Ihre Meinung ist uns wichtig. Hier können Sie sie uns sagen!

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Karin (Samstag, 04. Juli 2015 16:19)

    Hallo Ihr zwei
    sehr schöne Homepage !!!
    Grüße aus dem Mosellied

  • Stefan Michels (Mittwoch, 08. Juli 2015 18:23)

    Hallo Elke und Paul
    ...dann wünsche ich weiterhin gute Zusammenarbeit, was eure Internetpräsentation betrifft.
    ... man sieht sich! Gruß vom Berg runter ins Dorf

  • Fotografenmeister Bernd Veit (Dienstag, 21. Juli 2015 12:50)

    ...es hat sehr viel Spaß gemacht die Fotos fürs Alt Zalawen zu machen, komme auch so sehr gerne hierher, immer gut gelaunte Gäste, ein einmaliger Wirt und Elke mit ihrer "Schmierenmanufaktur" ein
    Traum, so sollte gemütliche Gastronomie sein und die findet man oder Frau hier...!

  • Klaus (Mittwoch, 24. Februar 2016 15:23)

    Hallo Elke und Paul; gratuliere zu Eurer neuen Homepage! Sehr gelungen. Echt toll! Hoffentlich bleibt Ihr uns noch lange erhalten! Liebe Gruesse und bis moien....

  • H. Schulze-Clewing (Montag, 26. Februar 2018 20:34)

    Schade, die Homepage verrät keine Öffnungszeiten

  • Karin Elmerhaus (Montag, 22. Oktober 2018 09:48)

    Hallo liebes Thekenteam von Alt Zalawen, schönen Dank das wir einen so schönen und lustigen Abend bei Euch verbringen durften. Sollten wir irgendwann wieder in Trier sein, kommen wir zu Euch.

  • Zielke (Montag, 25. November 2019 09:20)

    Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre mit freundlichem Service dem „Käsemax“ und einem guten Wein ! Für mich als Durchreisenden ein bleibendes Erlebnis und bis bald im nächsten Jahr zur gleichen Zeit.
    Grüße von Frank aus Berlin !

  • Günter Gören (Mittwoch, 04. August 2021 14:01)

    Hallo Elke, hallo Paul,

    ich vermisse Euch !!

    Günner

  • Heinz Müller (Freitag, 22. Oktober 2021 19:33)

    Was für eine tolle Homepage! Per Zufall habe ich sie entdeckt. Ich bin in Trier geboren, ging hier zur Schule. Seit über 50 Jahren lebe ich in Pulheim, in der Nähe von Köln. Trier ist meine Heimat geblieben. Meine Mutter, geb. Haag, wurde in Zurlauben geboren. Beim nächsten Besuch werde ich vorbeikommen.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Danke für's schreiben!

Wirtshaus Alt Zalawen

Zurlaubener Ufer 79-80

54292 Trier

Tel.: 0651-2 86 45

Kurzfristige Änderungen möglich!

Wir suchen gelegentlich Aushilfskräfte m/w für den Service und die Küche

Wir sprechen auch

letzebuergesch, français, englishs

... mal wurde unsere Homepage       bis jetzt aufgerufen

Aktualisiert am 22. Nov. 2021 von:

Zur besseren Darstellung auf Ihrem Android-Mobilgerät wählen Sie bitte die "Webansicht"

Druckversion | Sitemap
© Paul Wagner & Stefan Michels